Was ist das? Hat sich jemand in mein iPhone gehackt (Stay home VF. DE)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch. Anfangs war es sehr verwirrend aber es stellte sich heraus dass es eine Aktion von Vodafone ist (VF ist die Abkürzung für Vodafone) die mit dem Hashtag auffordern soll zu Hause zu bleiben.

Hallo, keine Sorge das ist ganz normal wenn du einen Vodafone Vertrag hast. LG

Soweit ich weiß trended der Hashtag doch zurzeit auf Instagram? Vielleicht ist es ein Bug. Hast du schon probiert das Handy an und auszuschalten? Wenn es dann immer noch da ist, dann weiß ich es leider auch nicht.

Ja, Dein Telefonanbieter, Vodafone Deutschland.

Es ist der Aufruf an die Vodafone-Nutzer, zu Hause zu bleiben.

Das hat jeder Vodafone Kunde derzeit ist ne Initiative um die Ausbreitung zu stoppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung