Was ist das gruseligste was ihr je erlebt habt?

3 Antworten

Habe im Radio einen fragen gehört, der einen lateinischen Spruch übersetzt haben wollte. Ich rief ihn an, schlug eine Übersetzung vor. Er nannte mir einen weiteren Spruch, der sogar noch einfacher zu übersetzen war. Allerdings enthielt er eine Anrufung von ... Bei einem Rollenspielabend, bei dem ich einen Magier spielte, sagte ich aus Scherz diesen Spruch laut auf. Manche riefen noch "Nein! Tu's nicht!" Kaum hatte ich das letzte Wort gesagt, blitzte es draußen. Alle in der Gruppe haben den Blitz gesehen. Es herrschte aber kein Gewitter, und es blitzte auch sonst an keinem der Spielabende. Den Spruch habe ich nie wieder laut zitiert ... Drogen und Alkohol konsumierte auch keiner an dem Abend, von anderen Drogen ganz zu schweigen.

Giahere
Fragesteller

Ohaaa

Weiß nicht ob man das als gruselig nennen kann bin 2 uhr nachts aufgestanden und die Haustür war offen und hab geräusche gehört

Meinen Schlafparalysedämon zum ersten mal sehen und ebenso die erste Schlafparalyse haben

Giahere
Fragesteller

Oh nein das tut mir leid :(