Was ist das gruseligste Pokemon?

KeinPlanChris  10.07.2021, 10:09

Was ist für dich das gruseligste Pokemon?

KeinPlanChris  10.07.2021, 10:11

Finde ich jetzt nicht. Er ist recht süß.

8 Antworten

Nach der Lore der hier

Laternecto bzw. Skelabra

Es wird als Todesbote gefürchtet, da es oft in der Nähe von Menschen auftaucht, deren Ende kurz bevorsteht. Es erscheint im Augenblick des Todes und verschlingt die Seele des Verblichenen, sofort nachdem sie den Körper verlässt. Es nährt seine Flamme mit den Seelen seiner Opfer. Heutzutage irrt es auf der Suche nach Seelen durch Krankenhäuser.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Anime)

Gruselig würde ich Keines nennen, aber Pisau schaut einem direkt in die Seele, als ob es dich gleich umbringen würde. Zygarde hat auch was unheimliches an sich, das ich aber nicht beschreiben kann

Es gibt viele Pokémon sie gruselig sind. Eigentlich fast alle Geist Pokémon. Aber am gruselig Sten finde ich Psiau. Ich weiß nicht mehr in welchen Spiel, aber irgendwo hätte es voll den gruseligen Pokédex Eintrag.

Pikachu, oder wie ich in im Spiel genannt habe, Hiroshima.

Der Grund ist seine alleinige Existenz kann Menschen schwer krank machen durch die Strahlung.

Also Giratina wurde in Platin wirklich horrormäßig dargestellt, mitsamt einem Jumpscare!

Ich würde auch Makabaja erwähnen, da es die Idee aufwirft, dass verstorbene Menschen zu Geist-Pokémon werden können.

Woher ich das weiß:Hobby