Was denkt ihr über das Pokemon Fuegro?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So sieht es aus, wenn man das Design von Flamiaus Entwicklungsreihe schändet. Zwischen Flamiaus und Fuegros Design liegen Welten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Wird dir das nicht langsam selber blöde dass auf deine Fragen meist nur 2-3 Leute Antworten, und du teilweise nicht einmal richtige Antworten bekommst?

Was bringt dir die ganze Fragerei wenn du letztendlich nicht diskutieren kannst?

Oder trollst du einfach nur?

Darum noch mal ... geh in ein Pokemon-Forum!

Pokemon-Forum

Pokémon Go Forum

Forum - Pokemonexperte

BisaBoard: Forum

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, findest du noch viele mehr!

KimahriXIII  01.08.2021, 11:48

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du dich da so aufregst. Im Gegensatz zu anderen Accounts hier, möchte er mit seinen Fragen nicht irgendwelche Meinungen aufzwingen und hetzt auch nicht gegen irgendjemanden. Er stellt nicht immer wieder die gleiche Frage, sondern verschiedene. Er stellt einfach Fragen zum Thema Pokemon.

Wenn es dich so sehr nervt, die Fragen zu sehen, dann blockiere ihn, wodurch du keine Fragen mehr siehst.

Fuegro ist nach meiner Meinung der Coolste Starter der 7 Generation und das vom Design her und von seiner Attacke Dark Lariat und seinen Z Angriff Ist auch voll cool und das Beste ist das es Feuer Unlicht ist und nicht wie es vom Design her hätte wieder sein Können ein Feuer Kampf Starter

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt

Nicht der beste Starter aller Zeiten und definitiv nicht nah dran. In Gen 7 mein Favorit und absolut solides Design. Auch in Smash liebe ich Fuegro über alles. Nur schade, dass es in den Mainline Spielen eher schlecht ist.

Ist ganz cool. War mein Starter :) DARK Lariat ist auch echt cool