Welcher FNAF Teil ist am Gruseligsten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach der vierte.

Teil 1 ist am Ende nur noch 100% Konzentration und man kann jeden Jumpscare vorhersehen.

Teil 2 und 3 sind da ähnlich wie der Erste, nur muss man etwas flexibler spielen und die Jumpscares kommen oft etwas plötzlicher.

Nur Teil 4 bietet meiner Meinung nach den perfekten Mix aus Atmosphäre und Forderung des Spielers

Der 4.er. Der 3.er ist aber auch etwas unheimlich.

Für mich ist Fnaf 4 am Gruseligsten.

Denn die Jumpscares kommen unerwartet sodass man sich richtig erschreckt und die Ambient Sounds wie z.B. dieses sehr tiefe und laute brummen, das Bellen eines Hundes, das Dong einer Uhr die man am Gang Ende sogar sehen kann oder die Fußsschritte der Animatronics sind sehr gruselig. Vor allem die dunkle Atmosphäre macht es noch um einiges gruseliger. Also wenn du es sehr gruselig haben willst, ist Fnaf 4 sehr empfehlenswert. Viel spaß ;)

Der 4 Teil ist auf jeden Fall nix zum spaßen

Richard327  31.03.2024, 12:07

dass stimmt da habe ich 1 woche albträume bekommen.

Meiner meinung ist fnaf rewritten noch eher 37% gruselig aber fanf 4 ist dass gruseligste fnaf 2,1 sind noch normal außer fnaf 3,4 sry aber es geht schon zu weit