Was ist das gruseligste oder Paranormalste, was euch je passiert ist?

3 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass deine Mutter unter Umständen im Schlaf geschrien hat. Vielleicht hatte sie einen Alptraum.

Was bei mir zur Zeit sehr gruselig ist, wir sind Umgezogen in ein altes Haus (fast 70 Jahre alt). Die alten antiken Möbel (teilweise noch älter) haben wir übernommen, bis wir Geld haben, dann können wir uns eventuell mal was neues leisten.

Seit dem wir eingezogen sind, öffnen sich Schranktüren von selbst, Plastikflaschen rollen vom Tisch und ich habe mal gesehen, wie plötzlich die Wäsche auf dem Wäscheständer zu pendeln angefangen hat. Vorher hing die da ganz ruhig.

Zudem habe ich heute Nacht zweimal einen ziemlich lauten Knall vom Dachboden gehört. Mein Partner meinte, es sei nichts und ich soll mich darüber nicht aufregen.

Warum das so passiert, und welche Erklärung es dafür gibt, weiß ich leider nicht. Nur eines weiß ich. Die Schränke die wir neu gekauft haben öffnen sich nicht von selbst.

Ich hab als Kind im Wald immer irgendwelche Leute erschreckt, das hat mir richtig viel Spaß gemacht irgendwann habe ich nach meiner Schwester gesucht aber ich habe sie nicht Zuhause gesehen und auch nirgends wo anders gesehen und bin halt in den Wald gegangen um zu schauen ob sie vielleicht dort war, ich kannte mich dann ja schon gut aus hehe

Naja dann bin ich so einen komischen Weg lang gegangen und ich hatte wirklich angst da ich die ganze Zeit komische Geräusche gehört habe die Links neben mir aus dem Gebüsch kamen und dann bin ich etwas schneller gelaufen und, dann wurde ich mit kleinen Steinen und Stöcken abgeworfen, ich hatte wirklich angst und dann habe ich ein Paar Leute gesehen die Holz gesammelt haben. Eigentlich kennen sich alle da und ich kenne auch eigentlich jeden aber diese Leute kannte ich nicht und ich bin mir sicher, dass ich die vorher noch nie gesehen habe und dann wurde es noch schlimmer ich wollte nicht umdrehen weil diese Leute mir irgendwie angst gemacht haben dann bin ich weiter nach vorne gelaufen und irgendwann bin ich nach links an einen anderen Weg gegangen weil es da lang nachhause geht und dann hat sich der Weg nochmal in zwei Wege aufgeteilt einmal links wo es einen Etwas höheren Weg gab der zu mir Nachhause geführt hat und einmal der Weg der Nach Rechts ging es ging dort mitten in den Wald an eine Stelle die ich nicht kannte weil ich dort vorher noch nie war und es dort ziemlich dunkel war und dann bin ich natürlich nach Links gegangen weil ich ja wieder Nachhause gehen wollte und dann habe ich bevor ich komplett hochgeklettert war nach hinten geschaut, da stand eine etwas was ich eigentlich kaum beschreiben kann da ich es nur ganz kurz gesehen habe es war ziemlich Hell und groß und ich habe kein Gesicht erkannt also ich weis nicht ob es dort ein Gesicht gab aber ich habe keines gesehen und diese Kreatur war so ungefähr fast 4 Meter groß und ich hatte so eine Angst ich bin wieder runtergefallen und dann war die Kreatur auf einmal weg dann bin ich wieder hochgeklettert und so schnell gerannt wie ich konnte, dann habe ich noch einen ziemlich lauten Schrei gehört und als ich Zuhause war, war meine Schwester dort und ich habe sie gefragt wo sie war und sie hat mir erzählt, dass sie den ganzen Tag Zuhause war weil sie Heute keine Schule hatte und sie meinte, dass ich mich so komisch verhalten habe irgendwie dass ich so komisch geredet habe...

Ich weis bis Heute nicht was mit diesem Wald nicht stimmt uns sind dort so viele Gruselige Dinge Passiert die wir uns nicht erklären können aber ich habe keine angst vor Kreaturen ich habe in dem Moment angst davor aber ich habe keine Alpträume davon ich habe vor anderen Dingen viel Mehr angst als vor so etwas...-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir waren es folgende Sachen:

1.Das ich einmal Folie von einen schokoriegel vergessen hatte wegzuwerfen. Machte dann das Licht aus und aufeinmal knistert das bis ich das Licht anmachte. Schaute dann nichts zu sehen. Machte dann wieder Licht aus knistert wieder Licht an und bin dann aufgestanden und habe das weggeworfen.

2. Das ich mal schlafen gegangen. Aufeinmal schreckte ich aber hoch weil mein Rollo etwas weiter runter ging bzw sich bewegte. Es ist zwar lose liegt aber auf etwas drauf.

3. Bei Meine Mutter: es war ca 3 Uhr morgens aufeinmal polterte etwas. Sie schreckte hoch schaute überall aber nichts (sie dachte eine Lampe wäre abgefallen). Aber es war Glas von ein bilderrahmen. Aber!! Es war noch heile, von dem Regal was unter dem Bild steht dort ist nichts umgefallen (kleine Lego Figuren stehen dort drauf ), es ist um der Ecke gefallen und lag zwischen Flur und dem Zimmer und es hätte nicht fallen können da es mit den klammern und Klebestreifen fest war.

4. Dann war es noch das ich schlafen ging. Aber was vergessen hatte. Wollte das Licht an machen aber es ging nicht. Warum!? Ein Kabel von der Lampe war aufeinmal ab hatte dort zwar dran gezogen aber nur von unten und es ist länger.

5. War paar Std zuhause und dann wieder im Garten. Als ich aber im Garten am Handy wollte war es aufeinmal neugestartet sollte also den pin eingeben, talk back aktiviert und mehrere schwarze Fotos gehabt. Und das mit den Fotos ist komisch sie wurden gemacht als ich noch zuhause war. Da lag es wiederum die ganze Zeit auf dem Bett und ich war auch alleine.

6. Als ich mal im Badezimmer war und gebadet hatte da hatte es sich wie soll ich sagen... es sich so angehört als würde von der anderen Seite der Tür ein Hund irgendwie leise wimmern (irgendwie schwer zu beschreiben) nur mein Hund war eben nicht da.

7. Bei Meine Mutter : sie war um ca 2:00 Uhr morgens kurz auf und hatte in der Küche geschaut ob eine Lichterkette aus ist. Dann klingelte aufeinmal ihre Armband Uhr. Nur die hatte sie eine Weile nicht um, nie den Wecker davon an und auch kein anderer ist zuhause. Dann hob sie die kurz an und aufeinmal war die wieder aus, normalerweise muss man einen Knopf drücken.

8. Bei Meine Mutter: es war nachts und sie schlief aber wachte plötzlich auf, weil die Lichterkette am Fenster oder besser gesagt das Batterien fach sich bewegt hat und es am fenster geklopft hat.

9. Es war früh morgens so ca 3 Uhr und war normal am Handy und recherchiert etwas. Und aufeinmal hatte es sich so angehört als hätte etwas an mein Bett, das hundebett oder Fußboden kurz langgekratzt (schwer zu beschreiben )

10. Bei Meine Mutter : sie war im Wohnzimmer mit den Hunden. Aber aufeinmal raschelte etwas immer zu auf dem Flur...nur sie war eben alleine mit den Hunden die im Wohnzimmer waren.

11. Hatte noch eine Tüte zu liegen gehabt, aufeinmal raschelte diese los sagte dann Luna (so heißt mein Hund) und dann hörte es kurz auf (sie war es aber nicht da sie bei mir auf dem Bett lag) dann ging es noch mal kurz weiter war, ignorierte dies und dann hatte es aufgehört.

12. Hatte etwas in mein Tagebuch geschrieben und mein Rollo ging aufeinmal etwas runter bzw sich so angehört als wäre dort jemand dran und auch die Kette davon bewegte sich.

13. Hatte eine Lehre Arznei Schachtel auf dem Bett Eil was an der Wand steht zu liegen. Und aufeinmal fiel diese runter.

14. Mein Vater gab mir meine ohrentropfen. Hatte diese auf der anderen bettseite zu mein Nintendo gelegt. Als ich die haben wollte waren diese aufeinmal weg. Hatte auch geschaut aber nichts. Doch war etwas eingeschlafen und um ca 5:30 Uhr wieder wach geworden und aufeinmal lagen die ohrentropfen wieder vor mir.

15. Hatte geduscht gehabt und als ich fertig war ging ich bei mir ins Zimmer. Da ich die Brille noch nicht aufgesetzt hatte bzw konnte legte ich sie solange auf das Bett am fußende. Als ich sie aufsetzen wollte war sie weg. Suchte dann und sie lag aufeinmal auf einem Regal.

Was sonst noch immer war: Mein Fernseher hatte um punkt 00:00 Uhr oder paar Minuten danach geknackt (egal ob der an oder aus war), wenn etwas vor dem fernseher lag hat dies geknistert, als würde man beobachtet werden, dort noch eine andere präsens ist und der vormieter ist dort auch gestorben.

Und bei dir, könnte ich mir unter Umständen vorstellen das es vielleicht ein Geist war, deine Mutter einen Alptraum hatte und im Schlaf geschriehen hatte oder vielleicht doch andere Wesenheiten.