Was ist das für ne Münze? Wertvoll?Glück?

Das sind beide seiten - (Glück, Münzen, Sammlerstück) Das sind beide Seiten  - (Glück, Münzen, Sammlerstück)

5 Antworten

Eine 500 Lire Münze aus Italien. War zum Schluss (vor der Umstellung auf Euro) etwa 50 Pfennig wert, also ein klein wenig mehr als 25 Cent.

PS: Da es eine Umlaufmünze ist und keine prägefrische, wirst Du nicht mehr bekommen als den damaligen Nennwert. Wenn es hoch kommt, vielleicht einen Euro.

Da kannste ein Loch durch bohren, und als Unterlegscheibe verwenden.

Minimaler Wert.

Das ist eine 500 Lire Münze (Italien).

Mehr als 1 € dürftest du nicht dafür bekommen.

Das ist keine 2 Euro Muenze das ist ein alte 1000 Lira muenze aus Italien...wert...nix.

Rggdgg  04.09.2017, 14:19

500 Lire ;)