2€ Münze ist die Wertvoll?

4 Antworten

Ein Stempelbruch ist das nicht, sowas sieht anders aus.

Sieht mehr nach einer geraden Kerbe, die mit einem scharfen Werkzeug hinein geschlagen wurde, oder hineingeschnitten wurde.

Davon mal abgesehen, ist die Münze auch noch in einem sehr schlechten Zustand.

Woher ich das weiß:Hobby

damit kannst 2 Liter Milch kaufen und bekommst noch 10 Cent zurück.

Maddy254
Fragesteller

Kommt aber auch auf die Milch an die man kaufen will haha

data2309  26.03.2024, 08:39
@Maddy254

immer vom günstigsten ausgegangen.

1,5% fett, Lidl Aldi und co, -,95 Cent😉

früher bekam.man fast 3 Liter dafür.

Das ist eine stink normale belgische 2-Euro-Münze. Dass sie beschädigt ist, macht sie nicht wertvoller.

Maddy254
Fragesteller

Super vielen Dank

Sieht nach Beschädigung mit Laser aus.

Die Münzen haben die Prägeanstalt ohne Fehler verlassen

Maddy254
Fragesteller

Ja schade , ich habe gehofft das ich auch mal Glück habe. Nun gut dann kann ich die Münze ja wieder zu den anderen geben. Vielen Lieben Dank