Was ist das für eine Wurst?

6 Antworten

Von Experte jannik1411 bestätigt

Das sieht nach Putenbrust aus. Schmecken tut die aber eher nach den Gewürzen die da dran sind.
Komisch gewürzt = komischer Geschmack

Schwein ist es sicher nicht, und aus Huhn macht man eigentlich keinen Schinken.

Sieht ganz nach Putenbrust aus. Wer weiß, wie sie gewürzt ist.

Geschmeckt hat mir noch nie eine. Aus dem Grund mag ich sie auch nicht.

Wenn der Verkäufer „Pute“ gesagt hat dann ist es auch so!

Schwein ist es auf keinen Fall, das Fleisch ist weiß, also entweder Ente,Huhn,Truthahn oder Pute