Was ist das für eine steinplatte?

4 Antworten

heyy!!

Diese steinplatten sind dafür da, das du mit dem geo Traveler die elementarfähigkeit darauf anwenden musst. Generell ist die Fähigkeit ganz praktisch wenn der geoloculus oder dendroculus oder die ganzen anderen weiter oben sind

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst versuchen die Steinplatte mit etwas zu beschweren wie zum beispiel Ambers bunny oder der Elementarfähigkeit des Reisenden.

Du kannst spezifisch nach diesem Geocolus googeln. (Einfach Karten vergleichen im Netz)

Ohne Bild schwer zu sagen

Anounymlife
Fragesteller

Müsste ich nochmal separat ein Bild hochladen? Ich sehe gerade keine Option noch mal nachträglich ein Bild zu "schicken"

C11H15NO2  28.03.2023, 20:06
@Anounymlife

Wenn du auf Frage bearbeiten klickst sollte dort auch so ein Bild sein [also schwarz weisses Symbol eines Bildes] dort sollte man Bilder auswählen können