Ich brauche Hilfe, in genshin habe ich einen Auftrag mit 300 Tauschscheinen. Ich habe 280 von einem Auftrag bekommen, ich habe aber schon alle Truhen Geöffnet?

DeinVaterLP  26.02.2024, 20:34

Um welches Spiel geht es überhaupt

Vero621
Fragesteller

Um genshin impact, es ist ein Auftrag in Fontaine

2 Antworten

Das geht irgendwie, es gibt noch ein paar Möglichkeiten Tauschscheine zu machen. Schau dich einfach nochmal genau um.

Vero621
Fragesteller

Es würde noch 2 Truhen geben die ich nicht geöffnet habe aber dazu muss ich diesen Auftrag abschließen. Ich habe mir auch sämtliche Videos dazu angeschaut leider hat es nichts gebracht

Vero621
Fragesteller

Weißt du ein paar Möglichkeiten?

In bin mir nicht genau sicher. Vielleicht gibt es noch Quest die du machen kannst oder du hast manche ksuten übersehen.

Wenn ich hier kompletten Müll erzähle tut es mir leid.

Wünsche einen schönen Abend