Genshin impact 60 FPS bei Ps4?

3 Antworten

Wohl kaum. Kannst dir ja nen leistungsstarken PC anschaffen, wenn du zu verwöhnt bist, um das Spiel auf Konsole auszuhalten.

DaSenpai02
Fragesteller

Das hat nichts mit verwöhnt zutun. Wenn du spiele mit 30 fps spielen und die Frage nicht beantworten kannst, dann antworte auch nicht. Ganz einfach.

BiBo85  29.08.2022, 16:43
@DaSenpai02

Ich habe geantwortet. Ein PC bekommt es hin, dass das Spiel weich und flüssig läuft.

Wenn du mit der Darstellung auf PS4 Probleme hast, solltest du vielleicht mal meinen Laptop sehen 😂

also schlecht optimiert würd ich nicht sagen zumindest fällt mir da nix auf in thema fps. mir wäre nur lieb das man auf der ps4 die graphikeinstellungen verbessert, sodass man die graphik an bestimmten stellen runterschrauben kann. meine ps4 die dreht außerhalb der map-ansicht innerhalb von paar sekunden so laut, dass man denken könne ein düsenjäger würde starten

also bei mir geht es,man kann es in den genshin einstellungen einstellen.