Was ist das für eine Spinne?

2 Antworten

Nosferatu Spinne (Webspinne)

Bild zum Beitrag

Weder für Mensch noch für Katze gefährlich

 - (Tiere, Spinnen, Spinnenart)

Ich weiß nicht was es für eine Spinne ist, aber ich weiß, dass Spinnen eigentlich nicht gefährlich für Katzen sind

RonDelVersa
Fragesteller

Okay super, hab nämlich ein Baby Kätzchen und will nicht, dass sie sich verletzt :D

verreisterNutzer  21.11.2023, 18:46
@RonDelVersa

Normalerweise halten sich Katzen fern von Spinnen, manche Katzen schlagen aber auch die Spinnen🙃 Joa, viel Glück

xxXScarfaceXxx  21.11.2023, 18:56
@RonDelVersa

Die Spinne kommt gar nicht in ihre Nähe, die würde direkt das Weite suchen.Das Kätzchen ist gefährlicher für die Spinne als umgekehrt.