Was ist das für eine spinne?

2 Antworten

Riesenkrabbenspinne

Allgemeinen werden Riesenkrabbenspinnen nicht als gefährlich angesehen. Sie beißen zwar, wenn sie provoziert werden, aber das Opfer leidet nur unter einer Schwellung und lokalen Schmerzen, die nach etwa einem Tag wieder abklingen.

Diese Spinne sitzt nicht in deinem Keller.

Sie würde hier auch nicht überleben, das Tier ist an ganz andere Temperaturen und eine völlig andere Umgebung gewöhnt und selbst wenn sie in deinem Keller sitzen würde, wäre sie für dich als Mensch nicht gefährlich. Das ist eine Heteropoda kandiana, das Exemplar aus deinem Bild stammt aus Sri Lanka. Und das Bild hast du aus einem Onlineartikel geklaut, du Schlawiner.

https://www.goldenekamera.de/video/article236642787/Koennen-Spinnen-wieder-aus-dem-Staubsauger-krabbeln.html

Collin89115
Fragesteller

😂😂ja ich wollte Mal schauen was das für eine ist ich interessiere mich für sowas