Was ist das für eine Lüftung?

6 Antworten

Belüftuing / entlüftung für Untergrund-Strukturen egal welcher Art.

RIDDICC  04.03.2020, 07:16

meinst das? :)

Habe mich das auch schon gefragt. Glaube das ist einfach für die Belüftung..

könnt n bunker sein, oder ein unterirdisches silo und das ist für die entlüftung oder belüftung wenn es befüllt oder geleert wird. was ist denn in der nähe, eine tankstelle oder ein ländlicher betrieb mit tieren? dann wäre es ein treibstoff-silo oder ein gülle oder trinkwasser silo.

auch die stadtwerke für wasser bauen gelegentlich trinkwasser silos unter die erde, ebenfalls kann das für geologische zwecke verbaut sein um tiefen messungen des grundwasser durch zu führen, die größe ließe auf eine entnahme stelle für proben schließen.

außerdem könnte das so ziemlich alles sein, das oben auf einem ding drauf steht das unterirdisch "atmosphären-druck" niveau haben soll.

  1. öhm...
  2. also ich war mal n paar Jahre in Kiel und damals waren die noch nicht überall...
  3. wo sind die denn jetzt genau?
  4. sieht bisschen nach Belüftungs-Rohr aus... ist da irgendne unterirdische „Struktur“? Tiefgarage oder so?
Driverm451
Fragesteller

Die sind halt überall auch in den Wohngebieten

xxfistexx  04.03.2020, 00:10
@Driverm451

rufe doch mal in eines hinein und lasse jemanden anderen wo anders lauschen ob die verbunden sind mit einander. Kann auch eine wasser-drainage-anlage für flutwasser sein. Unterirdisch..

xxfistexx  04.03.2020, 00:09

tiefgarage ist eine gute idee..

Sieht aus wie etwas aus dem 2 Weltkrieg