Was ist das für eine kirmes in Paris?

1 Antwort

In Paris befindet sich fast das ganze Jahr über ein Riesenrad im Parc des Tuilleries, aber da ist keine Kirmes sonst. Einen großen zentralen Weihnachtsmarkt gibt es auch nicht, sondern ein paar kleine, verteilt über die Stadt, ein sehr netter befindet sich meist auf Halbhöhenlage im Montmartre, auf dem kleinen Platz bei der Metrostation Abbesses.

Nancy1508
Fragesteller

Achso okay schade da war nämlich noch ein ganz großes Karussell deshalb dachten wir das.
Danke für die Antwort

LukasinFrech  30.12.2023, 18:21
@Nancy1508

das Karussell kannst du ja auch nutzen, man muß von dort einen guten Blick haben die Champs Elysée hinauf zum Arc de Triomphe.