Was ist das für eine Kette?(JoJo Bizarre adventure)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Kette, sondern ein sogenannter Stand-Arrow. Kommt erstmals in Teil 4 DIU vor.

SPOILER WARNING ZU DEN PFEILEN:

Es gibt insgesamt 6 verschiedene Pfeile, und diese haben die Möglichkeit einem Menschen Standkräfte zu verleihen. Standpfeile sind ein wichtiger Plotpunkt im Jojo-Universum, da diese der Grund für die Standfähigkeiten vieler Hauptcharaktere und Schurken in der Serie sind. Am Ende der Story sind die meisten Standpfeile entweder zerstört oder im Besitz der Speedwagon Foundation.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Das ist der Standpfeil. Durch diesen Pfeil bekommen bestimmte Menschen einen Stand. Eine einzigartige Fähigkeit, primitiv ausgedrückt. Und noch eine geisterartige Form, die für dich Kämpfen kann, je nachdem welcher Stand.

Das ist der Standpfeil, er besteht aus einem meteorit, der eine art virus enthält. Dieses virus ist für die stands zuständig. Dies erfährt man im späteren verlauf von part 5, eine (ohne zu spoilern) bekannte person klärt dann die protagonisten auf. Dieser pfeil ist also eigentlich mit keiner person, sondern eher mit der serie an sich verbunden.

Ich glaube, das ist eine ganz normale Stöpselkette. In meiner Badewanne ist sowas.