Was ist das für eine Haarfarbe und wie bekomme ich Sie?

Gelb orangestich sorry

4 Antworten

versuch mit silbershampoo den Gelbstich raus zu kriegen ein gutes ist fanola,lass es aber nicht zu lange drin sonst werden die noch lila! Und es ist für mich ein aschblond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Haare jetzt nicht knall gelb sind (so Richtung Banane), dann reicht ein Silber-shampoo am besten vielleicht noch mit einer passenden Spülung dazu. Dort sind lila Pigmente drinnen die das gelb neutralisieren.

wenn Silbershampoo nicht hilft dann brauchst du eine Sauer Tönung. Je nach dem wie Kühl du es haben willst kannst du dich in einem Friseurbedarfs Laden beraten lassen.

Silber. Schau auf Amazon.

dysm111
Fragesteller

Werden die dann nicht so dunkelsilber und nicht so weiss?