Was ist das für eine Fliegenart im Haus?

Fliege1 - (Insekten, Fliege, Identifizieren) Andere Fliege(2) von der Seite - (Insekten, Fliege, Identifizieren)

2 Antworten

Das scheinen mir einfache Stubenfliegen zu sein. Sammele die, du kannst damit herrliche "tote-Fliegen-Bilder" machen: http://www.bildschirmarbeiter.com/pic/fun_mit_toten_fliegen/ geil oder? ;-)

Das ist eine schmetterlingsmücke..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Großtierpfleger und Terrarianer (Schwerpunkt Spinnen)
TheApplex3
Fragesteller

Danke, danach sieht es mir doch schon eher aus. Sind zwar nicht ansatzweise so dick wie einige Bilder von Google zeigen, aber werden ja auch manche sehr kleine/dünne angezeigt.

Tonydi  09.09.2016, 23:47

gibt ja mehrere arten.. eine davon wirds sein.. :^