Wie komme ich zu dem Ort?

2 Antworten

Wenn 80 meter weiter unten steht, heißt es nicht dass du 80 meter runter musst. Gehe langsam runter, bis da weder unten noch oben steht, und weiter in die Richtung, bis die Meter Anzeige 0 zeigt. Wenn du sie nicht findest kannst du Spurensuche ausprobieren, dass dürfte sie rausstechen lassen

Wenn Xiangling da wirklich nicht ist, ist sie wahrscheinlich gerade in einer anderen Quest, also musst du erst die Andere machen.

LG