Genshin Impact Nebel Quest?

4 Antworten

In dem Gebiet befindet sich noch ein Untergrund, in den man den Federn - soweit ich mich erinnern kann - folgen musste.

In die unterirdischen Gänge müsstest du gelangen, indem du in den Berg springst und dort einem Gang folgst.

Vielleicht hilft dir das Video mehr als eine vage Beschreibung.

https://youtu.be/p3ws2xl2ozc

Ich erinnere mich nicht mehr so genau, jedoch meine ich das es keine bestimmte Reihenfolge gibt, sondern du musst diese Elektrodinger anmachen, damit du ihm Nebel nicht verschwindest ( aka nicht zurück teleportiert wirst). Mit Wahrscheinlichkeit wird es da eine Seelie geben für das Wasser geben oder du wirst da nur runter springen müssen, da bin ich mir persönlich unsicher. ))

Sofern dir nicht eine Seelie eine bestimmte Reihenfolge anzeigt, ist das egal. Die Dinger müssen einfach nur mit Elektrizität aufgeladen werden, damit sie den Nebel etwas auflockern, sonst würde er immer dichter werden und du würdest wegteleportiert werden.

Ich bin mir nicht sicher aber du musst glaub ich durch den Nebel in dem du die Dinger mit Electro aktivierst. Dadurch gehst du nicht im Nebel verloren und wirst zurück gesetzt.

Ich hab die schon etwas länger gemacht bin also nicht sicher.