Was ist das für eine Email (siehe Foto)?

5 Antworten

Die versandte Email wurde nicht abgeliefert, vermutlich weil seine Mailbox eine Groessenbeschraenkung hat und die voll ist. Oft gibt es so eine Groessenbeschraenkung in grossen Firmen.

Ruf einfach an und sag dass er seine Mailbox leeren soll, damit er deine Email auch bekommt.

Das ist eine Infomail vom Postausgangsserver deines Providers, dass eine E-Mail, die du verschickt hast, bisher nicht zugestellt werden konnte. Mehr nicht.

Der Mailserver des Empfängers teilt dir mit, dass deine Mail 4 Stunden lang nicht zugestellt werden konnte. In 5 Tagen wird damit aufgehört, es weiter zu versuchen.

Außerdem wird dir mitgeteilt, dass du diese Mail nicht nochmals schicken musst, was logisch ist, da es sich um eine automatischen Vorgang handelt.

Deine E-Mail, die du mal versenden wolltest konnte aus irgendwelchen Gründen nicht gesendet werden. Und die versuchen jetzt solange die Mail zu senden, bis diese 5 Tage alt ist.

Du musst also noch 5 Tage abwarten. :)

Du hast eine Mail geschickt und die Mail kann wegen eines technischen Problems nicht sofort an den Empfänger zugestellt werden.

Das ist nur eine Info, damit Du weißt, die Mail ist noch nicht angekommen

Woher ich das weiß:Hobby