Was ist das für eine chinesische Münze und wie Ist der Nominalwert bzw. die Währung?

Münze vorne mit Hahn - (Münzen, Chinesisch, Hahn) hinten - (Münzen, Chinesisch, Hahn)

2 Antworten

Ich vermute, dass es Taiwan ist, da "China" (zhongguo) in traditioneller Schreibweise geschrieben ist. Aber ich kann keine Währungsangaben sehen. Ich vermute, dass es eine Medaille zum Jahr des Hahnes 1981 ist.

so wie die Münze verpackt ist könnte es eine Goldmünze sein. Eigentlich gehört noch ein Zertifikat dazu. Du kannst nur mal unter "chinesische Goldmünzen" suchen.