Was ist das für eine Blume?

3 Antworten

Kann dir die App: Flora Incognita sehr empfehlen!

Ich nutze die App schon seit Jahren und sie hat einfach von Allen die besten Funktionen und erkennt alles wenn man ordentliche Bilder macht. Man kann sogar einzel blatt Oberseite,Unterseite,stamm und Knospen u.s.w. Als Bild machen wenn man das möchte für noch mehr Genauigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut bis sehr gut mit Bäumen (Pflanzen) aus.
Quaeror  18.02.2024, 11:46

Apps sind Blödsinn

Roteiche  18.02.2024, 14:25
@Quaeror

Wieso? Erkennt alles immer zu 99% Genau. Zeigt natürlich z.b. auch an zu wie viel % das die Pflanze ist. Also zu 100% zufällig. Natürlich sollte man bei Pilzen trotzdem aufpassen. Wer so eine Antwort tätigt ist einfach nur stur und lernt nichts mehr dazu.

Quaeror  18.02.2024, 22:05
@Roteiche

Woher willst du das wissen, wenn du die Pflanzen ohne App nicht kennst

Roteiche  18.02.2024, 22:49
@Quaeror

Was ist das denn für ein Konter? Ist doch klar das man jetzt nich jede Pflanze auf der Welt kennt! Aber sowas wie: Harlekinweide,Kleinblätrige Ölweide,Salweide,silberweide,Roteiche,Stieleiche u.s.w. kennt man schon. Echt schlau...

Das ist eine Lilie. Die waren doch in der vergangenen Woche bei LIDL im Angebot.

Sieht mir sehr nach Lilien aus :)

Silas110
Fragesteller

Die riechen so gut