Was ist das für eine Beule hinter meinem Ohr?

Marat  17.08.2020, 22:52

Tut es weh?

4 Antworten

Schwer zu sagen. Man denkt ein einen Insektenstich. Eine Beule, die hinter dem Ohr durch Zahnfehler entsteht, erscheint mir recht unwahrscheinlich, wenn auch nicht ausgeschlossen. Falls ein Zahn schon längere Zeit etwas Ärger machte und die Zahnbeschwerden verschleppt wurden, wäre es etwas wahrscheinlicher, daß das die Ursache ist.

Ich würde morgen abwarten, sofern es nicht größer wird und keine stärkeren Schmerzen auftreten. Ich hätte Hoffnung, daß die Schwellung im Laufe des Tages schon etwas zurückgeht.

Könnte bgindene mastritis ab zum hno mit dir damit ist nicht zu spassen kann mann von taub werden

Ich weiß es auch nicht so genau, mein Bruder hatte mal eine Beule hinterm Ohr (weiß nicht ob es das gleie war wie bei dir) und er musste deshalb zum Zahnarzt...

Dan könnte ein entzündeter Mückenstick sein. Vielleicht bist du erlärgisch gegen Mücken.