Was ist das für ein Zipfel?

1 Antwort

Das könnte eine Nadel sein, oder Harz im Fell kann ich aber nicht gut erkennen. Geh mal zum Tierarzt, der kann dir besser helfen.

Wenn du es anfasst und bewegst, schaut dein Hund auf deine Hand, oder erschreckt er sich in irgendeiner Weise? Wenn das so ist dann tut es dem Hund weh, oder ist Unangenehm für den ihn, dann würde ich den Tierarzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – " 5 Jahre Prakt/Theo Erfahrung mit Nordischen Hunderassen""
Rudolf135
Fragesteller

Nein das tut ihm nix das sieht aus wie ein mutierten Haar und wie beschrieben hat das mein anderer Hund auch am hinteren Lauf / Schenkel und am Maul wo die Barthaare sind