Was ist das für ein Zeichenn?

Zeichen  - (Tod, Bedeutung, Zeichen)

6 Antworten

Hallo,

das ist das Zeichen für die Heiligtümer des Todes in den letzten beiden Harry Potter Filmen. Es entstammt einer Geschichte von drei Brüdern, die versuchten mit dem Unsichtbarkeitsumhang, dem Stein der Wiederbelebung und dem Elder-Stab den Tod zu überlisten.

Schöne Grüße

MozartGuglielmo

die Heiligtümer des Todes (aus Harry Potter) Dreieck ist der Unsichtbarkeitsumhang, Kreis der Stein der Auserstehung, Strich der Elderstab (mächtigster Zauberstab der Welt). Diese drei machen den Besitzer zum Bezwinger des Todes.

Das sieht aus wie ein Zeichen, dass die Alchemisten im Mittelalter verwendet hatten.

-das ist ein harrypotterdreieck mit magischen fähigkeiten

-das ist ein gleichseitiges dreieck mit innenkreis und seitenhalbierender