Was ist das für ein Zeichen die meine Kaffeemaschine anzeigt?

9 Antworten

Genaue Kaffeemaschinenbezeichnung in Google eingeben, Handbuch finden, nachlesen.

Das Zeichen bedeutet " Achtung ". Bei meiner Kaffeemaschine ist das Zeichen über der roten Lampe.

Bei meiner Kaffeemaschine leuchtet so eine rote Lampe wenn die Maschine eingeschaltet wurde aber vergessen wurde Wasser rein zu gießen oder keine Kaffeekanne unter den Filter ist.

Da es keine allgemeingültigen Kaffeemaschinen Fehlercodes gibt kann man das nicht wirklich beantworten. Die Anleitung wird sicher mehr wissen.

Von zu wenig Wasser über alle möglichen elektronischen/physikalischen Probleme kann das alles mögliche sein.

du hast eine Bedienungsanleitung, da steht alles zum Nachlesen drin.

vor allem wenn kein Hersteller Typ angegeben wurde

der Knopf zur Selbstzerstörung :))

rote Lampe ..Achtung ?

was steht denn in der bedienungsanleitung des gerätes?