Was ist das für ein Zeichen?

1 Antwort

Ich habe im Internet von einem Fall gelesen, da fand eine Frau ebenfalls einen Pfeil (allerdings ohne Mond) an der Decke ihres Hotelzimmers:

https://de.nachrichten.yahoo.com/frau-verwirrt-von-symbol-an-hotelzimmerdecke-132440685.html

Es stellte sich heraus, dass der Pfeil anzeigte, in welche Richtung Mekka liegt. Das ist wichtig für Muslime, wenn sie beten möchten. Dazu würde auch der Halbmond passen.

MadMax409
Fragesteller

Der Pfeil zeigt aber nach Norden also auf der Linie nach Bagdad. Iran. Komisch.