Was ist das für ein Tier (im Pool, verwildert)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Molche. Die lieben kühle, frische, schattige Gewässer. Einen Waldbach zb.

Setz sie dort aus.

fancygirl01
Fragesteller

Vielen Dank!

molche.

teich- oder fadenmolch - nicht genau zu erkennen wegen farbenverfremdung.

lass sie bitte wieder frei.

fancygirl01
Fragesteller

Habe ich gemacht wollte nur wissen was es ist um zu wissen wie ich sie „behandeln“ muss also wohin usw vielen Dank!

Hi das sind Molche die haben wir auch in unserem Teich...dennoch haben sie nichts in einem Pool verloren also am besten wieder frei lassen🥰👌🏻

LG Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Molche, stehen auf der roten Liste. Am besten in einen Naturteich geben