was ist das für ein Tier? bettwanze oder wtwas anderes?

1 Antwort

Das ist ne ganz normale und völlig harmlose Kellerassel, kannst also wieder runterkommen vom Panikbaum ;o)

Der Krümel kann alles mögliche sein, auch ein Pflanzensamen oder sonstwas...

= setz das Tierchen draußen an eine feuchte Stelle, unter nem Blumentopf oder so und gut ist...

777Tabatha  16.09.2022, 16:14

Das ist doch keine Kellerassel! Am besten googeln - die sehen anders aus. Das sieht eher aus wie die Larve von einem Museums- oder Teppichkäfer. Die sollte man ziemlich schnell am besten in der Toilette runterspülen.