Was ist das für ein Tier? eine Bettwanze? Staublaus?

1 Antwort

Ich meine, ich kann eine Bücherlaus ( gehören zu sen Staubläusen) erkennen.

https://www.google.de/search?sca_esv=575843313&hl=de&q=b%C3%BCcherlaus&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwiH59z03IyCAxUc3QIHHcCTAQMQ0pQJegQIDBAB&biw=1177&bih=650&dpr=1.36

Wenn es nur ein einzelnes Tierchen ist, braucht man sich keine Gedanken machen.

Tauchen viele mehr auf, sollte man der Sache nachgehen, weil der Befall dann auf zu hohe Luftfeuchtigkeit hinweisen würde - Schimmel wäre die Folge (von dem sich Bücherläuse ernähren).