Was ist das für ein Tier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daeodon, früher als Dinohyus bezeichnet, ist ein ausgestorbenes Säugetier.

Bild zum Beitrag

In den Tiefen des Kellers des Carnegie Museum of Natural History, im Sammlungsbereich der Wirbeltierpaläontologie (VP), das als Big Bone Room bekannt ist, befindet sich ein kleines Modell eines prähistorischen schweinartigen Säugetiers, das als  Dinohyus bekannt ist. Der Name  Dinohyus bedeutet "schreckliches Schwein", und im Leben muss dieses büffelgroße Tier in der Tat ein furchterregender Anblick gewesen sein.

https://carnegiemnh.org/dinohyus-terrible-pig-in-more-ways-than-one/

 - (Tiere, Animal Crossing)

TreuloseTomate8
Fragesteller

Der ist doch süß🥲

TreuloseTomate8
Fragesteller
@Sharj

Hey er ernährt sich nur von Pflanzen, Aas und kleinen Tieren also würde man ihn streicheln können🫣

TreuloseTomate8
Fragesteller
@Sharj

Danke für die Antwort dir auch ein Schönes Wochenende :)🌞

Schwein oder Rind

Ich denke aber eher das ist nur eine Attrappe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte verschiedene Haustiere. Lese viel über Tiere.