Was ist das für ein Stein?

1 Antwort

Wenn er sich sandig anfühlt, ist er sehr wahrscheinlich irdischen Ursprungs.

Letztlich kann Dir das aber nur ein Experte nach einer gründlichen Sichtung sagen. Im Netz lassen sich viele entsprechende Kontakte finden. Nimm doch einfach mal Kontakt auf. IdR. werden Dir da vorab ein paar Punkte zur Überprüfung an die Hand gegeben. Sollte das Objekt wirklich interessant sein, wird es gründlich untersucht.

Wichtig wären dabei auch weitere Informationen zum Fundort. Wann, wo genau etc.