Stein aus dem Weltall?

5 Antworten

Aufgrund dessen, dass die Erde im Weltall ist und alle Atome der Erde aus diesem stammen, ist dieses Objekt definitiv aus dem All. Ob es dabei auf der Erde verändert wurde, das kann ich nicht sagen!

Die Lufteinschlüsse lassen eher auf einen Schlackeklumpen schließen.

Ja keine Ahnung, vllt

Wo hast du ihn gefunden?

Sonst frag halt mal im Naturwissenschaftsmuseum im Ort

...oder ein Schlackerest aus der Nähe eines Hochofens...

...ohne Laboruntersuchung oder fundierten Nachweis der Herkunft aus einer Grabung in einem Meteoritenkrater oder bestätigten Impakt mit Längen- und Breitengradangabe kann es alles sein.

Das es sich wahrscheinlich um ein Erz handelt was man tonnenweise auf der Erde finden kann.