Frage von lollilofe, 48

Was ist das für ein schlimmes gefühl?

Also ich bin grad so im kdrama Fieber und schaue im Moment "W" mit Lee Jong suk und ich weiss nicht warum aber immer wenn ich das sehe werde ich traurig bis deprisiv und denke über mein Leben nach ich will den haben ich hab des Gefühl als würde ich ihn lieben obwohl ich ihn nicht kenne ich will einfach einen Lee Jong suk für mich alleine haben. Und ich meins ernst ich werde wirklich seeehr depri. Und bei anime ist es genau so wenn ich was süßes sehe werde ich wieder so ich fange an mein Leben zu hassen aber ich würde jz fast sagen dass ich den wirklich liebe und so aber des kann nich sein und ich frag mich warum ich soooooo traurig werde, liegts vllt daran dass ich bis jz noch keinen Freund hatte? (14 nächsten Monat 15) danke. Ist ernst gemeint ok?

Antwort
von CarlPoppa, 24

Das dir das Gefühl vermittelt wird, mit den Figuren mitzufühlen, gefallen an der einen, und Hass an der anderen zu haben. Das emotionale Ende einer Serie/ Anime sind genau das was die Macher versuchen zu erreichen und wenn du diese Emotionen spürts, dann kannst du dir denken, dass Sie Ihr Ziel erreicht haben. :)

Animes sprechen verschiedenste Themen an die für Jugendliche so interessant sind. Wie du dir denken kannst :D (Zielgruppe). Und ob man es schafft damit zurecht  zu kommen und auch villeicht mal Vergleiche mit der Realität  zu ziehen und dann bemerken das die reale Welt doch ziemlich "scheisse" im Vergleich zu einer "perfekten" Animewelt ist.

Und zu deinem "Liebeskummer": Es ist zur eine Figur, wer dieser Schauspieler wirklich ist und wie er denkt kannst du nicht wissen und Ihn nur Oberflächlich zu mögen ist jetzt auch kein Drama, wirst es überstehen. ;)

Antwort
von TheHardcore666, 18

Wenn du von "W" schon depressiv wirst darfst du niemals Shigatsu wa Kimi no Uso gucken der hat mich echt in die Knie gezwungen :D

Kommentar von lollilofe ,

Dios mio den hab ichs schon gesehn und ides war wirklich schlimm

Antwort
von MagicalMonday, 31

Na ja, in deinem Alter ist es ziemlich normal, dass du auf alles, was irgendwie mit Liebe, Zukunft und Beziehung zu tun hat, stark emotional reagierst. Deine Hormone feiern eine Party, und dein Verstand kann nur von draußen durchs Fenster zuschauen. ;-)

In einer Weile legt sich das wieder, keine Sorge.

Kommentar von lollilofe ,

ohhh Mensch, wie lange wird des denn noch so dauern?:)

Kommentar von MagicalMonday ,

Du hast es gut. Zu meiner Zeit gab es ohne Ende Boygroups. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten