Was ist das für ein Rasierer?

5 Antworten

Kauf dir lieber einen Marken- oder Nassrasierer

Also es geht nicht über ein vernümpftiges rasiermesser

Diese Marke bekommt man bei Kaufland - Eigenmarke von denen. Besonders hochwertig dürfte das Ding also nicht sein. Und da selbst die teuren Trockenrasierer (>300 EUR) nicht richtig gründlich sind, würde ich das von so einem Billigding auch gar nicht erst erwarten.

schlappeflicker  14.06.2019, 17:01

Den best passenden Kommentar dazu war Mal: wenn sie einen elektrorasierer haben wollen ist es egal ob sie 30 oder 300€ ausgeben. Sie Unterschiede sind im Ergebnis sind kaum feststellbar

Richtig glatt wird's nur mit einer Nassrasur. Was du da hast nennt sich Elektrorasierer, genauer gesagt ist das ein Folienrasierer. Eine andere version des Elektrorasierer ist der Rotationsklingenrasierer. Um die stoppeln zu kürzen reichen die allemal