Was ist das für ein Mini Tier auf Pfote meines Hundes gewesen?

2 Antworten

Sieht für mich nicht wie ein Floh aus, kann sein, dass es einfach auf einem Grashalm saß und dann an die Pfote gekommen ist, kurz bevor du es entdeckt hast.

Tulipine
Fragesteller

Genau, kein Floh. Es kratzt sich auch keiner der beiden. Dache vllt an eine mini Mücke aber ich sah auch keine Flügel.🤷🏻‍♀️

Sieht aus wie eine kleine Wanze. Die ist wahrscheinlich nur ausversehen auf deinem Hund gelandet. Flöhe sehen anders aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – fast 50 Jahre Hundehaltung, Zucht, Ausbildung...