Was ist das für ein Licht?

7 Antworten

Es wird wohl kaum jemand seinen Laborlaser so nach draußen richten das dieser genau auf dich zeigt, von daher wird das entweder eine RGB-LED oder ein Pflanzenlicht sein.

Hört auf mich wie eine typische Wohnung welche mit smart LEDs ausgestattet ist die meisten smart zimmerlampen lassen sich in allen erdenklichen Farben erleuchten könnte aber auch Schwarzlicht sein aber die 2000er sind vorbei ich tippe hier eher auf eine ganz normale smart Lampe welche auf lila eingestellt wurde

Das ist Schwarzlicht oder eben LEDs in entsprechender Farbe.

Schwarzlicht (UV-Licht). Oder er hat einen RGB-LED-Streifen und auf Lila gestellt.

Wenn ich die LED kette hinter mir anmache, sieht mein Zimmer auch so aus....