Was ist das für ein Käfer?

2 Antworten

Brotkäfer fliegen nach dem Eierlegen immer in Richtung Helligkeit, meistens gegen die Fenster und können dort eingesammelt werden. Als Nahrungsquelle dienen Mehl, Schokolade, Brot, Vogelfutter, Müsli und anderes, man muss die Packungen prüfen, die zugänglich sind und in Frage kommen. Manchmal sind sie auch schon in der Mehltüte, wenn man sie nach Hause bringt. Aber sie sind harmlos.

Laut Google Lens ein Brotkäfer :)

Passt von der Größe und sollen sich auch relativ schnell vermehren können.

Mehr kann ich leider auch nicht sagen :/

LG

Woher ich das weiß:Recherche