Was ist das für ein Kabel und ist der notwendig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du abziehen, dann geht eben dein USB Anschluss an der Front nicht.

Für solches Kabel gibt es auch eine gewinkelte Version im Onlinehandel ( Als Verlängerung ).

Lukasasas
Fragesteller

Kann man es auch irgendwie in geschäften kaufen wie Obi, Kaufland, Mediamarkt? Weil eine Bestellung dauert halt etwas lange

WillEsWissen64  20.10.2022, 15:06
@Lukasasas

Das glaube ich weniger,,, die Märkte verkaufen eigentlich nur Kühlschränke und TV ... den Rest den sie anbieten ist in Richtung PC = Müll.

Wirst doch wohl 1-2 Tage ohne Front USB auskommen

Das ist der Frontpanel USB 3.0 Anschluss. Der Stecker führt zu den USB Anschlüssen oben/vorne an deinem Gehäuse. Wenn du den abziehst funktionieren die nicht mehr.

Wenn du die sowieso nicht benutzt kannst du den theoretisch einfach rausziehen, aber wie gesagt, die funktionieren dann halt nicht mehr.