Was ist das für ein Insekt/Larve?

1 Antwort

 - (Tiere, Insekten, Schädlinge)
OnlyAskQuestion
Fragesteller

Krass. Hätte nicht gedacht dass man die mit bloßem Auge erkennen kann, da man ja Flöhe gerade noch so sieht.
Ja, wir haben eine Katze und zeitweise einen Hund zu Besuch und Flöhe sind auch ein Problem also wird es dann wohl leider eine Flohlarve sein, vielen Dank jedenfalls für deine schnelle Antwort 👍‍

antnschnobe, UserMod Light  09.08.2023, 22:51
@OnlyAskQuestion

Gerne - und ja, man kann sie schon finden, denn sie werden bis zu 5mm groß. Recht viel größer ist die auf dem Bild auch nicht, oder?

Wenn dann Flöhe eh schon "zu Gast" sind, liegt das auch sehr nahe.