Was ist das für ein gelber strich?

4 Antworten

Neu Start wenn wenn er dann nicht weg ist ist der Bildschirm nur der Bildschirm nicht der Computer höchstwahrscheinlich kaputt bzw hat einen fehler

DerSamml3r
Fragesteller

Ok danke probier ich mal aus

Wahrscheinlich nur ein Bildfehler. Ist der auch da wenn du in Programme oder websites gehst?

DerSamml3r
Fragesteller

Nein wenn ich im Internet bin dann nicht

DerSamml3r
Fragesteller

Doch sry der ist auch da wenn ich internet rein gehe

xXHellbladeXx  22.04.2020, 03:19
@DerSamml3r

Ja ein Bild bzw. Pixelfehler wird man nicht auf normalen Wegen los soweit ich weiß.

xXHellbladeXx  22.04.2020, 03:22
@DerSamml3r

Kein Problem meistens haben aber die Hersteller einen Reparatur Service. Kostet natürlich aber vielleicht eine Anregung.

Ich habe den selben winzigen Strich in rot, ist nichts schlimmes nur ein Pixelfehler nehme ich an

Sieht wie ein Pixelfehler in deinem Panel Bildschirm aus.

DerSamml3r
Fragesteller

Kann ich das irgendwie beheben? Hatte den sonst nie