Was ist das für ein Controller und für welches Gerät bzw. Spiel wurde es verwendet?

2 Antworten

Virtual Sports Technology Website <--- (Seite veraltet und somit nicht mehr Sicher)

Bild zum Beitrag

Das ganze konnte mit dem PC verbunden werden um anschließend ein wenig Sport zu treiben. Das dazugehörige Spiel nannte sich Fitness Mania. Der "Controller" ist aus dem Jahre 2010 und war kompatible mit Windows 2000, XP und Vista. Es musste/konnte mit einem Heimtrainer verbunden werden. VST gehörte wohl zum Teleshopping Sender PEARL und der "Controller" sowie das dazugehörige Spiel kostete damals 79,90€.

Ich verlinkte dir oben die Website. Diese existiert noch. Doch sie ist mittlerweile veraltet und wird somit als unsicher betitelt. Solang du keine Daten von dir dort preis gibst, kann man sich die Seite aber sicher anschauen. Ich habe dazu auch ein Handbuch heruntergeladen. Viren sind dort nicht. Das Spiel lässt sich im Internet leider nicht auffinden!

 - (Keine Ahnung, Dinge)  - (Keine Ahnung, Dinge)

Hm, die Marke ist eine Tochterfirma vom Teleshopping Sender Pearl. Ich nehme an die hatten irgendwann um 2010 herum eine billige Spielekonsole ähnlich der Wii, die aber nicht mehr verkauft wird und wahrscheinlich unmöglich zu finden ist.

Ansonsten schreib mal deren Support an, die Modellnummer der Fernbedienung scheinst du ja zu haben