Was ist das für ein Auto?

3 Antworten

Von der Seitenlinie her, die man dezent erahnen kann, sieht das nach einem zweitürigen Fahrzeug aus - ich tippe auf den Volvo C30, was auch von der Front her grundsätzlich hinkommen könnte, allerdings denke ich eher an das ca. 2005 eingeführte Urmodell vor dem Facelift, das 2008 oder 2009 gekommen ist. Technisch ist der C30 mit dem 2004 eingeführten Ford Focus II verwandt; Volvo und Ford waren damals gemeinsam unterwegs.

Der C30 griff das Konzept auf, das von 1986 bis 1995 der legendäre Volvo 480 kultiviert hatte und war ebenfalls kein Erfolg, ist aber kein schlechter Gebrauchtwagen, wenn man sich dafür interessiert.

https://www.youtube.com/watch?v=Mw_TZ8JZWQE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte eine ältere Version vom Volvo S60 sein.

sieht man doch anhand des Firmenlogos: ein Volvo

Davidkrasavice
Fragesteller

Ja aber was für einer 🤦🏽‍♂️

MichaelSAL74  25.07.2022, 17:17
@Davidkrasavice

ich behaupte mal kein 850er, dafür ist er nicht kantig genug, also wohl was Jüngeres

S40, S60 oder irgend sowas