Was ist das eindeutigste Anzeichen dafür, dass eine fremde Frau Interesse an mir hat?

Hallo. Gerne kann auch ausführlich geantwortet werden.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Blicke 81%
Gesten/Körpersprache spiegeln 13%
Tonlage der Stimme 6%
Lächeln 0%
Körperhaltung 0%
Nachschauen 0%
Durch die Haare streichen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blicke

Wir warten so lange bis der typ der uns interessiert uns auch anschaut und im besten fall lächeln wir dann. Empfinde ich zumindest so. Ich würd auch sagen, sich gerade aufsetzen und so ein bisschen die Haare richten ist auch son vielversprechendes zeichen

Baldouine
Fragesteller

Also wenn ich sie grüße, dann lächelt sie zum Beispiel, grüßt mit netter Stimme zurück, schaut mir etwas länger in die Augen. Sind das gute Zeichen?

Hermina916  18.03.2024, 20:44
@Baldouine

Ja ich denke sie findet dich auf jedenfall ganz gut, wie interessiert sie ist kann ich nicht sagen

Baldouine
Fragesteller
@Hermina916

Danke für deine Antwort. Das macht mir auf jeden Fall Mut.

Baldouine
Fragesteller
@Hermina916

Ich könnte sie leider nicht ansprechen, weil ein anderer Mann neben mir saß, der sich mit mir unterhalten hat. Sie kam an uns vorbei,wir haben sie gegrüßt und sie hatte beim Zurückgrüßen wirklich ein breites Lächeln im Gesicht.

Als sie ein paar Minuten später zurückkam, lächelte sie wieder intensiv.

Hermina916  18.03.2024, 20:55
@Baldouine

Mach dir aber nicht zuuuu viel Hoffnung weil sonst wirst du später enttäuscht

Aber die chancen auf erfolg stehen gut

Baldouine
Fragesteller
@Hermina916

Da hast du definitiv Recht. Ich hoffe zwar, aber denke eher, dass nichts daraus wird, weil sie nichts von mir wissen möchte.

Baldouine
Fragesteller
@Hermina916

Wie kann ich denn gut wirkliches Interesse bemerken?

Hermina916  18.03.2024, 21:15
@Baldouine

Versuch mit ihr zu reden das ergibt sich dann. Kann das nicht so allgemein sagen weil jeder mensch andere mimik und Gestik hat

twasname  18.03.2024, 19:50

oha

dann sollte ich vlt weniger auf mein handy gucken draußen xD

Eindeutig bedeutet für mich, dass es nicht missverstanden werden kann. Und das trifft auf keine der oben genannten Möglichkeiten zu.

Eindeutig ist wenn Sie auf dich zukommt und dir in die Augen schaut und sagt: " Hey ich find dich irgendwie interesat und würde gerne was mit dir anfangen. Wie sieht bei Dir aus."

Das wäre Eindeutig. Das Problem ist nur, dass die meisten nunmal nicht eindeutig sind. Sondern eher so Sachen machen wie oben genannt. So kann man falls die anderen Personen kein Interesse hat oder man sobald die Person den Mund aufmacht und das Interesse verfliegt, noch schnell behauptet doch kein Interesse gehabt zu haben.

Dummerweise passiert es deswegen auch, dass viele die wirklich kein Interesse gehabt haben Missverstanden werden.

Blicke

Ich find Blicke/Blickaustausch sehr schön als Symbol für Interesse, und auch generell. Finde Augen schön ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen
Baldouine
Fragesteller

Wenn man zufällig aneinander vorbeigeht, wie verhält sich eine Frau dann, die Interesse hat?

Muerderpenguin  18.03.2024, 17:19
@Baldouine

uff, so zufällig ist da wahrscheinlich viel zu viel interpretierbar. Ist ja auch individuell, manche würden gar nichts machen und manche würden vielleicht zwinkern oder so

Baldouine
Fragesteller
@Muerderpenguin

Danke für deine Erklärung. Das macht Sinn, ja.

Und wenn sie grüßt und dabei nett lächelt oder zurück grüßt und nett lächelt und mich dabei etwas länger ansieht?

Muerderpenguin  18.03.2024, 17:23
@Baldouine

Entweder ihr kennt euch, dann ist es Freundlichkeit. Oder es ist generell ihr Charakter, dann ist es auch Freundlichkeit. Aber da könnte man schon etwas Interesse sehen, bei länger ansehen lächeln und grüßen :)

Baldouine
Fragesteller
@Muerderpenguin

Ich habe mitbekommen, dass sie mich auch so hin und wieder angesehen hat.

Baldouine
Fragesteller
@Muerderpenguin

Wir sehen uns ungefähr jeden zweiten Tag. Manchmal auch mehrmals täglich. Ich möchte sie gerne ansprechen, aber aber Angst und auch Angst davor, dass es ihr unangenehm ist.

Muerderpenguin  18.03.2024, 17:28
@Baldouine

Naja ihr seid (vermutlich) beide im Urlaub, je nach dem in welchen Situationen ihr euch seht würde es sich doch anbieten, oder nicht?

Gesten/Körpersprache spiegeln

Alles zusammen. Aufrechter Gang. Mehr Beckenbewegung. Lächeln, Blicke, dich auf essen wollen, durchs Haar streichen, makeup checken, deine Lippen ansehen, deine Nähe suchen, irgendwas fallen lassen, lauter werden bei Freunden...

Bei mir sprechen dann viele darüber, dass sie mal wieder zum türkischen Laden müssen 🤯😂

Baldouine
Fragesteller

Danke dir. Wie würdest du die Blicke beschreiben?

Superturk  18.03.2024, 19:27
@Baldouine

Manche sind einladend, manche vorsichtig, manche ausziehend, manche fast ängstlich. Wenn ich Zeit hab und sie dann anspreche sind die meisten ganz nett und gefügig