Was ist das? Ein Zeckenstich?

In der Mitte sieht mann die Erhöhung  - (Stich, Mücken, Zecke)

6 Antworten

Eine Zecke sticht nicht, sie beißt und danach sieht es nicht aus. Es wäre deutlicher eine Bißstelle zu sehen.

Wonach es aushieht, kann ich dir leider nicht sagen. Ordinäre Mücke oder Bremse?

Gruß S.

D1Expert  27.08.2014, 21:24
Eine Zecke sticht nicht, sie beißt und danach sieht es nicht aus.

Nein, eine Zecke sticht.

Wenn du den schwarzen Punkt meinst, kann man auf dem Bild nicht erkennen. Aber an der Stelle solltest du das gut sehen können. Eine Zecke ist wenn man genau hinschaut gut zu erkennen. Schwarzer/brauner Körper mit kleinen Füßen dran.

Entweder ein Bremsen- Biss( mich ht gestern auch eine gebissen ._. Tut verdammt weh...) Oder ein Mückenstich. Die sind bei mir auch so riesig. Scheinen besondere Mücken zu sein xD Aber 7 haben mein Vater und ich erschlagen... Gute Besserung!

Ich finde das sieht aus wie ein Mückenstich , bei mir sieht das auch immer so aus wenn ich gestochen wurde

zeckenbiss sieht im normalfall anders aus. eher ein stich einer brahme