Was ist das dusy coloer Creme oxyd mit 9%?

2 Antworten

Hey,
also, das creme oxyd ist dein Wasserstoff, den brauchst du sowohl zum färben als auch zum blondieren.
Die Prozentzahl gibt an, wie stark er ist, 6% ist natürlich schwächer als 9%.
Du kannst mit jeder Prozentzahl sowohl färben als auch blondieren, wenn du mit 6% blondierst ist das natürlich verhältnismäßig schwach und du musst es evtl. noch mal machen.
Sowohl zum Färben als auch zum blondieren brauchst du aber noch das passende Gegenstück dazu:
Farbe = Oxyd + Color Creme
Blondierung = Oxyd + Blondierpulver

Allgemein solltest du, wenn du so wenig Ahnung hast, lieber zum Friseur gehen. Das ist nicht böse gemeint, aber sowas kann gewaltig schief gehen und du hast nur diese Haare auf dem Kopf, wenn du dir die kaputt machst, hast du gelitten :-/

Lg,
Lilith

Mit 9 kann man blondieren wen der unterschied nicht zu stark ist mit 6 oder 4 färbt man meistens

pinki1900
Fragesteller

wie meinst du unterschied?

habe schwarze haare würde das damit klappen?

zeytinx  09.10.2015, 13:03

Nein macht das auf jeden fall beim frisör !! Die können dir eine blond wäsche machen, ich hatte auch den selbst versich hatt erst organge haare dann mit gelbstich und musste meine langen haare bis zum kinn abschneiden lassen 🙈

pinki1900
Fragesteller
@zeytinx

das war nicht die frage. würde es mit dem produkt klappen . iim internet finde ich nix. oder ist das zu gering als blondierung

zeytinx  09.10.2015, 13:13

Würd klappen aber du müsstest es mehrmal machen

pinki1900
Fragesteller
@zeytinx

könntest du mir vllt beschreiben wie das funktioniert ungefahr wenn ich die color creation auch da hab

zeytinx  09.10.2015, 13:34

Ich hab das so gemacht 1:2 mischen also 2 diese creme denke das ist die blondierung oder farbe  die mischt du am besten noch mit einer kur zsm im gleichen Verhältnis  und von den oxi die häfte von den gesamt masse , mit keinen metallischen Gegenständen rühren oder in kontakt bringen

pinki1900
Fragesteller
@zeytinx

meinst du mit creme die creme oxyd? verstehe es nicht ganz. habe das dusy color creme oxyd produkt da mit 9% volume 30 und die color creations von dusy... was misch ich wie danke nochmal :D und kann man das komplett aufs haar tun?

zeytinx  09.10.2015, 14:02

Also die creme mischt du im gleichen verhäntis mit der kur z.b 250ml kur und 250ml creme  dann das oxidant mit 250ml du kannst es komplett ausf haar machen aber es wirkt nach 45 minuten nicht mehr also beeilen mit dem auftragen. viel glück mit dem Experiment 🙈

zeytinx  09.10.2015, 14:03

Falls es nicht flüssig genug ist kannst du auch oxydant hinzufügen aber sollte nicht so wie wasser sein

pinki1900
Fragesteller
@zeytinx

Sorry aber welche Kur meinst du die gnze Zeit Die Creme ist doch das oxydant??

zeytinx  09.10.2015, 14:41

Einfach eine normale kur benutzten da dabei das haar sehe geschädigt wird

LilithWhitic  10.10.2015, 10:08

Was ein Schwachsinn, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten bevor andere deswegen Mist machen!!!! Unverantwortlich, aber echt ey!!!!