Was ist das dass er mir so vertraut vorkommt?

3 Antworten

Ich glaube, dass er Dir so vertraut vorkommt, weil Du ihn ihm das siehst, was Du Dir immer gewünscht hast und haben wolltest. Die Gemeinsamkeiten....seine Art.... vielleicht hast Du Dir im Unterbewusstsein schon immer so einen Partner gewünscht und deshalb kommt er Dir derzeit so "vertraut" vor. Vielleicht liegt es daran. LG

Es gibt ja Leute, die daran glauben, dass man nach sein Tod wieder auf der Erde geboren wird. Evtl. kanntet ihr euch in eurem früheren Leben und wurdet wieder geboren? Meiner Mutter ist genau die selbe Situation passiert, nur war es eine Frau und sie hatten sich während dem Studium getroffen. Meine Mutter meinte auch, dass ihr diese Frau total bekannt vorkommt und sie ihr sehr vertraut ist, obwohl sie diese noch nie gesehen hat und dann sprach auch noch diese Frau meine Mutter an und fragte sie seltsamerweise ob sie sich kennen würden. Vor lauter Panik hatte meine Mutter nein gesagt, und seitdem hatten sie sich nie wieder gesehen. Das ist sehr mysteriös, finde ich. Seitdem glaube ich nämlich an eine Wiedergeburt nach dem Tod und durch deine Situation die du beschreibst erst recht, weil 2 mal so ein Erlebnis kann mMn kein Zufall sein.

Mir ist das gleiche Passiert wie dir. Ich habe ihn gesehen und wusste das ich ihn irgendwoher kenne, aber ich wusste auch nicht woher. Er kam mir so bekannt vor. Es war einfach nur seltsam.