Habt ihr euren Seelenpartner gefunden?

3 Antworten

Nein, noch nicht. Allerdings brauche ich das jetzt auch nicht 😅

Bin erst 14

Lg

MissEinstein

Ich bin mir nicht sicher. Es gibt eine mit der ich vor 10 Jahren (wo wir noch Kleinkinder waren) gut befreundet war. Hatten uns seit dem aus den Augen verloren und neulich wieder getroffen. Hab mich sofort verliebt und das Gefühl gehabt dass sie nie weg war. Aber was sie empfindet weiß ich leider (noch) nicht.😅

Ja. Meine Frau. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lesgetitbaby
Fragesteller

Auch von ihrer Seite aus?
Und wie seid ihr dann zusammen gekommen? Habt ihr beide sofort eine Anziehung gespürt? Oder wie war das genau? :)

ichbinich01  06.09.2022, 23:22
@Lesgetitbaby

Natürlich ist das bei ihr genauso. Ich würde es Dir allerdings persönlich erzählen